Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Fast ein Jahr Corona. Welche Auswirkung hatte dies auf mein Business?

Am Anfang kam es einem Berufsverbot gleich!

Welche Themen haben mich 2020 beschäftigt

Rückblickend ganz schön viele...

Motto des Jahres 2020

Mein Motto wirkte und die Wirkung hält noch an.

Jahresrückblick 2020 gestartet

Diszipliniert Blogartikel schreiben? Schaffe ich das?

Motivationstipp des Tages: Via minima gradibus

Take it easy

Katze im Entspannungsmodus

Motivationstipp des Tages: In relaxatio

Genetisch oder umweltbedingt?

Unternehmer-Coaching kreativ wandern Beratung Anja Myrdal

Unternehmercoaching wandernd im Harz

Manchmal ist es gut, sich auf den Weg zu machen, um etwas in Bewegung zu bringen...

Stella Kornelius-Koch Autorin NLP-Master

NLP-Master veröffentlicht Roman nach Modellierungsprojekt

Ich freue mich über die Meldung, dass unsere Teilnehmerin Stella Cornelius-Koch während der NLP-Masterausbildung bei uns ein Modellierungsprojekt…

Anja Myrdal Unternehmer-Coaching

Den Kampf um Talente gewinnen

In vielen Unternehmen herrscht Fachkräftemangel. Für Techniker und Ingenieure werden sogar schon „Kopfprämien“ gezahlt. Um ihren Personalstand zu…

Seite 8 von 9.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!