Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Lernen Sie Anja Mýrdal und ihr Team kennen!

Im Jahr 1998 legte ich den Grundstein für dieses Unternehmen. Nach zwanzigjähriger Tätigkeit als Spezialistin für Produkt- und Produzentenhaftung war die Zeit reif, dieses Know-How den Unternehmern direkt zur Verfügung zu stellen.   

 

Sie kennen das vielleicht, Sie erhalten einen Rat, aber setzen Sie diesen auch um? Genau dies stellte ich auch fest.  Daraus entstand die Idee, Trainings anzubieten, um eine Umsetzungskompetenz beim Kunden zu generieren. Aber selbst nach einem Training passierte es, dass ich wahrnehmen musste, auch dies reicht noch nicht. Manchmal lag es an hinderlichen Überzeugungen, fehlendem Mut oder anderem. Um hier Abhilfe zu schaffen, wurde ich Coach und auch Mediatorin. Da ich mich selbst gern weiterentwickle, absolviere ich jedes Jahr Fortbildungen.  

 

Neben der Tätigkeit in den Unternehmen bilde ich seit vielen Jahren Business- Trainer und Coaches für die Wirtschaft und in der Methode NLP aus; und zwar als NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Trainer und NLP-Coach, DVNLP. Bei den Ausbildungsgängen steht mir ein bewährtes, festes Team aus erfahrenen Trainern und Coaches zur Seite, dessen Mitglieder unterschiedliche fachliche Schwerpunkte vertreten. Einige stammen aus Bereichen wie Theater, Regie und der darstellenden Kunst. So können außergewöhnliche Kompetenzen in wirtschaftliche Fragestellungen und in die Ausbildungsgänge integriert werden.

Mein Sohn Thor Mýrdal engagiert sich mit einem Spezialangebot für meine Kunden. Der Musiker komponiert auf Anfrage Musik – z. B. als Hintergrund für Seminare, Kongresse und andere Veranstaltungen.

 

Mein Sohn Björn kümmert sich bei Bedarf um einzelne Projekte im Unternehmen. Zusätzlich steht er Kunden mit besonderen Problemen als Ergotherapeut zur Verfügung. 

 

Klicken Sie auf die Profile von Anja Mýrdal und ihrem Team, um mehr über die einzelnen Spezialisten zu erfahren!

 

Für administrativen Aufgaben steht Anja Mýrdal ein Unternehmen mit einem Team von Mitarbeitern für die jeweiligen Aufgaben zur Verfügung. Dies ergibt sich aus dem Anspruch, Ihnen einen herausragenden Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

 

 

Kontaktdaten

Anja Mýrdal

Strategien für Unternehmer:innen

Lehárstr. 79
22145 Hamburg

M 0171 - 78 75 712
E infoinfoanjamyrdalinfode

Kontaktformular

Informationen

Impressum / Kontakt

 

© Anja Mýrdal 

 



Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!