Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Vier Punkte ändere ich in meinem Business 2021

Kollaboratives Arbeiten, weitere Life-Online-Seminare, mein Potential weiter heben und Teams auf C-Level-Ebene zu wirksameren Teams formen

In 4 Schritten dem Corona-Modus trotzen (ein paar praktische Tipps)

Die psychische und seelische Gesundheit bedarf der besonderen Achtsamkeit

Jahresmotto2021

Als ich das Jahr 2020 Revue passieren ließ, ist mir aufgefallen, mit wie vielen neuen Themen ich mich in dem vergangenen Jahr beschäftigt habe. Ich…

Was habe ich in 2020 gelernt?

Ging es dir auch so? Mein Lernen war sehr kurvenreich und vielschichtig.

Dritter Advent

Auch das geht. Adventsfeier virtuell.

Nicht im Plan in 2020?

Was wurde aus meinen Plänen in 2020?

 

Erfolge im Jahr 2020

Es ist Zeit Bilanz zu ziehen

Mein Jahr 2020 in Zahlen

Interessant, wenn man die Zahlen Revue passieren lässt

Änderungen auf der Website

Reflexion - Änderungen auf der Website

Was hat sich eigentlich an meiner Onlinedarstellung geändert?

Nur eines hat Bestand; und zwar die Veränderung (weiß leider nicht die Quelle dieses philosophischen Ausspruchs)

Seite 1 von 3.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!