Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Rückblicke

Hier erfährst du was so im Jahr, Halbjahr, Monat oder an einem Tag passiert ist. Oft findet sich im Rückblick auch ein Ausblick. Lass dich überraschen, was es zu entdecken gibt. 

#12von12 im Juni

Ein sonniger und abwechslungsreicher Sonntag mit einer Überraschung für mich

#12von12 im Mai 2022

Ein sehr sonniger Tag mit vielen kleinen Aktivitäten

Monatsrückblick April2022

Online schreitet alles immer weiter voran, wird noch besser und lebendiger an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst. Lust haben, am Bildschirm…

MonatsRückblick_März_2022

Ein Monat voller Action und gleichzeitig auch nicht...

Monatsrückblick #Februar2022

Ein Monat voller unerwarteter Ereignisse...

#12von12 im Februar

Ich muss gestehen, mir fällt es immer schwer daran zu denken, Fotos zu machen. Es fordert mich heraus. Stöbere in meinem Apfel-Tag.

Monatsrückblick Januar2022

Ein neues Jahr beginnt und irgendwie steckt da viel Power drin...

Jahresrückblick 2021: Meine Abenteuerreise

Gestartet bin ich in ein ganzes Jahr voller Abenteuer. Meine Neugier und die Pandemiesituation hat mich dorthin geführt. Wer hätte das gedacht. Und…

Mein Motto des Jahres 2021?

Einen Blogartikel als Jahresrückblick für 2021 zu schreiben, lässt mich ganz schön tief in die vergangenen 12 Monate eintauchen.

Mein Monatsrückblick auf den #November2021

Liebevoll auch MoRüBli genannt, ist der Monat November schnell vorbei gegangen.Die Aktion für die Werbung zum Thema UnternehmensWert Mensch und…

Seite 1 von 3.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!