Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Rückblicke

Hier erfährst du was so im Jahr, Halbjahr, Monat oder an einem Tag passiert ist. Oft findet sich im Rückblick auch ein Ausblick. Lass dich überraschen, was es zu entdecken gibt. 

Mein Monatsrückblick auf den #November2021

Liebevoll auch MoRüBli genannt, ist der Monat November schnell vorbei gegangen.Die Aktion für die Werbung zum Thema UnternehmensWert Mensch und…

Monatsrückblick #Oktober2021

Der Monat Oktober war wirklich golden und voller frischer Impulse.

#12von12 im Oktober 2021

Ein unspektakulärer Tag im Oktober... eigentlich...

Monatsrückblick September2021-Erstens kommt es anders

...und zweitens als man denkt - so ein Spruch von Wilhelm Busch. Das beschreibt in Kurzform meinen Monat September 2021. Nur die Heide blüht…

#12von12 im September 2021 - Ein wunderschöner Fahrradausflug entlang der Hafenerlebnisroute

Wer hätte das gedacht, da fahren ich so nichts ahnend mit einer Gruppe von lieben Freunden /Freundinnen durch den alten Elbtunnel und werde total…

Monatsrückblick #August2021- Ein Monat voller Abenteuer

Sommer-Urlaub-Abenteuer - Wer hätte das gedacht?

#12von12 im August

Urlaub: Heute von Flam nach Hirtshalts...

Monatsrückblick #Juli2021

Der Monat Juli war unter anderem geprägt von viel Auseinandersetzung mit mir als Person und mit meiner Profession. Lies im Folgenden selbst...

#Halbjahresrückblick - Ausblick

Das halbe Jahr 2021 ist vergangen; und für mich ist es wie im Flug vorbeigerauscht. Ist das bei dir auch so gewesen?

#12von12 im Monat Juni

Dieser 12. des Monats Juni war ein sehr erlebnisreicher und emotionaler Tag. Das erste Treffen mit für mich wichtigen Menschen nach soooo langer Zeit!

Seite 1 von 2.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!