Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Meine fünf besten Start-Tipps für Soloselbständige

Wenn du erfolgreich in deinem Business sein willst, wie wäre es, diese fünf Tipps zu nutzen?

Blogdekade und "On the road" arbeiten

Hier meine ersten Erfahrungen dazu...

Wie ich den Sommer für mein Business nutze

Business und Sommer und Urlaub. Das ist für Menschen im unternehmerischen Kontext m.E. kein Widerspruch. An den Worten selbst und ständig zu arbeiten…

Monatsrückblick #Juli2021

Der Monat Juli war unter anderem geprägt von viel Auseinandersetzung mit mir als Person und mit meiner Profession. Lies im Folgenden selbst...

Dinge, die du noch nicht über mich wusstest

Hier findest du sogenannte Fun-Facts über mich...

Aufreger der Tages: Ist es in Ordnung unter die Gürtellinie zu gehen?

Warum ich, als Kommunikationsexpertin, die Art und Weise, wie gerade über Annalena Baerbock kommuniziert wird, nicht gut finde.

Unternehmerwissen: Künftig gibt es ein Unternehmensbasisregister

Es soll dem Bürokratieabbau dienen, das Unternehmensbasisregister. Ist das wirklich so?

Diese drei Dinge mag ich an meinem Job nicht

und bringen meine inneren Teile dazu, wie Hund und Katze zu streiten...

Altersvorsorgepflicht für Selbständige

Die jetzige Koalition hatte in ihrem Vertrag das Thema Altersvorsorgepflicht

#Halbjahresrückblick - Ausblick

Das halbe Jahr 2021 ist vergangen; und für mich ist es wie im Flug vorbeigerauscht. Ist das bei dir auch so gewesen?

Seite 3 von 9.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!