Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Mindestens so gut wie eine echte Islandreise:

Um Island näher kennen zu lernen, müssen Sie keinen Flug buchen. Sie erhalten bei uns seit 1998 Bildung mit isländischem Charme vermittelt!

Wollen Sie...

  • noch besser kommunizieren?
  • ziel- und mitarbeiterorientiert führen?
  • überzeugender und mit mehr Präsenz auftreten?

Wählen Sie...

  • Business - Trainer/in (Akademie Mýrdal und / oder DVNLP)
  • Business - Coach (Akademie Mýrdal oder DVNLP)
  • NLP-Practitioner und Master (DVNLP)

Sie lernen...

  • leicht anhand moderner Methoden
  • spielerisch durch Theater- und Schauspielelemente
  • nachhaltig mit hohem Qualitätsstandard

Was Teilnehmer/innen* sagen:

  • "Die Fortbildung hat meine Aufmerksamkeit und mein Bewusstsein gestärkt, mit Menschen umzugehen."
  • "Ich habe jede Menge neuer Herangehensweisen gelernt, Menschen zu führen."
  • "Wenn ich nach Hause komme und meine Kollegen treffe, dann habe ich viel zu erzählen. Denn ich habe mehr erlebt, als ich jemals in einem Urlaub erlebt habe, und es war besser.

*Namen nennen wir Ihnen gern auf Anfrage.


Aufgrund der Pandemie-Situation finden Ausbildungen entweder hybrid oder online statt. Wenn eine genügende Anzahl von Interessenten zusammen gekommen ist, werden wir eine geeignete Location finden. Da das Risiko, Seminarhäuser abzusagen und Stornogebühren zahlen zu müssen, sehr hoch ist, buchen  und verhandeln wir erst, wenn es konkret wird.  Wir suchen dann einen Wohlfühl-Seminarort. Bevorzugte Orte sind das Pentaion in Ahrensburg, das Seminarhaus Duvenstedt oder das Hotel Treudelberg. Und anlehnend an meinen bisherigen Standort in Scheeßel arbeite ich auch gern mit dem Hotel Landgut Stemmen in Niedersachsen zusammen. Ich habe aber auch schon mit einer Gruppe in Kassel gearbeitet, weil die Teilnehmenden aus ganz Deutschland kamen und so alle einen etwa gleich langen Anfahrtsweg hatten. Nutzen Sie die Zeit und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

 

Kontaktdaten

Anja Mýrdal

Strategien für Unternehmer

Lehárstr. 79
22145 Hamburg

M 0171 - 78 75 712
E infoinfoanjamyrdalinfode

Kontaktformular

Informationen

Impressum / Kontakt

 

© Anja Mýrdal - Gestaltung und Realisierung

maxsell Werbeagentur

 



Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!