Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Aktuelles

Der Berg ruft: #PTT2019

Das Gipfeltreffen der Weiterbildung im Business-Bereich

Vorstandsmeeting in Hannover

Der neu zusammengesetzte Vorstand formiert sich

Messepräsenz auf der Didacta 2019 in Köln

Auf der Messe treffen sich alle Akteure in Bereich der Bildung. Vom Kindergarten über Schule zur Hochschule und zur Weiterbildung.

Kickoff Meeting des Vorstandes

Die Weichen für 2019 stellen

Neujahrsgruß

Ein frohes neues Jahr 2019 mit vielen guten Vorsätzen und einem erfolgreichen Umsetzen derselben. Ganz dankbar habe ich die Zeit zwischen den Jahren…

Weihnachtsgruß

Danke für das vergangene Jahr

Ist Unpünktlichkeit ein Thema in Ihrem Team?

Interview mit Anja Mýrdal & Kollege Thomas Knappe

LIEBE LEBEN HABEN ODER SEIN - Der Titel des DVNLP-Kongresses 2018

Was bietet NLP zu diesem Thema - die Vielfalt brachte der Kongress zum Vorschein.

 

Papierloses Büro angestrebt

Papierloses Büro?

Seit vielen Jahrzehnten wird uns das papierlose Büro prophezeit. Ich stelle gerade fest, wieviel Papier ich in meinem noch habe. OK. ich gebe zu, seit…

Änderung der Telefon-Nummer

Aufgrund einer Überprüfung der Telefon-Kosten und einer oft nur für die Rufumleitung genutzten Festnetz-Nummer habe ich den Festnetz-Anschluss…

Seite 4 von 19.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!