Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Welche Themen haben mich 2020 beschäftigt

Rückblickend ganz schön viele...

Ich war ganz schön erstaunt, mit was ich mich im Jahre 2020 alles beschäftigt habe. Und der überwiegende Teil hatte mit meinem Business zu tun. So ein Rückblick tut wirklich gut. Dass ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen ist wirklich angebracht und ich sehe, was ich eigentlich alles geleistet habe. Und das Ganze neben dem Umzug und der Neuorientierung in Hamburg. War mir ehrlich gesagt gar nicht so bewusst. Also ich kann es nur empfehlen, sich einmal anzuschauen, was eigentlich alles im vergangenen Jahr so los war. Ich habe dazu meinen Kalender und meine Fotos durchforstet. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!