Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Nicht im Plan in 2020?

Was wurde aus meinen Plänen in 2020?

Also ganz privat: iIch hatte vor, viel Tanzen zu gehen. das schwierigste für mich war mein Wunsch, mehr auszugehen und zwar auch insbesondere zum Tanzen. Das hat ja nun fast gar nicht geklappt. Nach dem ersten Lockdown konnte ich dies zwar wieder. Die Tanzschulen haben alle Figuren so umgeändert, dass wir als festes Tanzpaar auf einem definierten Quadrat tanzen konnten. Das war für die Tanzschulen zwar ein umfangreicher Aufwand, aber sie haben das getan. So konnte ich bis zum zweiten Lockdown tanzen.

Aber eigentlich wollte ich das ja intensivieren. Ebenso mein Enkelkind des öfteren sehen. Auch das ging nicht im gewünschte Umfang. Wir waren alle vorsichtig.

 

Ein umfangreicheres Projekt (ein Führungstraining in einem Werk) wurde abgesagt.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!