Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Dritter Advent

Auch das geht. Adventsfeier virtuell.

Eigentlich hatte ich einen Teil meiner Familie zum Essen eingeladen. Insbesondere  auf mein Enkelkind, welches ja immer mein Sonnenschein ist, hatte ich mich sehr gefreut. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und einer bevorstehenden Augen-OP habe ich das Treffen abgesagt. Freiwillig habe ich mich in eine Art „Selbstquarantäne“ begeben. So eine OP, wenn auch ambulant, bedeutet ja für alle Beteiligten im Moment immer auch ein Risiko. Deshalb habe ich schweren Herzens diese Maßnahme getroffen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!