Lesetipp des Monats

Sprache ohne Worte

Die Welt der Persönlichkeits-entwicklung ist so bunt und vielschichtig. Viele Menschen forschen daran und tragen dazu bei, dass Jede/Jeder sich weiter entwickeln kann. Und eine Möglichkeit ist es, den Punkt der Physis mit zu beachten. Im Urlaub habe ich mich deshalb mit dem Buch: Sprache ohne Worte von Peter A. Levine beschäftgit. Es hat mir sehr gut gefallen. Eine der NLP "Altvorderen" hat immer wieder gefragt: Was ist der Unterschied, der den Unterschied macht, wenn es nicht geklappt hat. Was ist hier anders. Und dieser Satz hat mich motiviert, weiter nach guten Modellen / neuen Formaten für das NLP zu suchen. So bin ich auf Peter A. Levine gestoßen. Seine Forschung bezieht sich auf einen Teil in uns, welcher in Verbindung mit vielen Säugetieren dieser Erde besteht und bezieht es auf PTBS. Ich jedenfall war sehr begeistert. 

Peter A. Levine ISBN 9783466309184

Es gibt noch Fördermittel für das Programm: Gestärkt durch die Krise...

Jetzt gilt es für kleine und mittelständische Unternehmen schnell zu sein. Die Fristen laufen aus.

Schnell sein lohnt sich insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Es gibt die Frist der Beantragung bis zum 30.August 2022 und die Beendigung eines Projektes muss bis 30. November 2022 abgeschlossen sein.

Beim uWM-Pro­gramm­zweig Ge­stärkt durch die Kri­se geht es um die Re­si­li­enz­fä­hig­keit von KMU und dar­um, wie Un­ter­neh­mer*in­nen ge­mein­sam mit ih­ren Be­schäf­tig­ten ge­stärkt aus Kri­sen her­vor­ge­hen. Bet­ti­na Stan­ke, In­ha­be­rin von In­Ti­me Per­so­nal­So­lu­ti­ons (Link für das Lesen des Interviews), spricht im In­ter­view dar­über, wie sie die Be­ra­tung wäh­rend der Co­ro­na-Kri­se er­fah­ren hat und wa­rum es wich­tig ist, Her­aus­for­de­run­gen ge­mein­sam mit Be­schäf­tig­ten an­zu­ge­hen.

Nutzen Sie die Chancen ihre orgnaisationale Resilienz mittels virtueller Kommunikation, Personalführung auf Distanz und dem Aushandeln der Home-Office-Lösungen und damit durch die gesamte Unternehmenskultur resilienter zu gestalten. Ich unterstütze Sie gern dabei. Durch die Fördermöglichkeit wird Ihnen die Inanspruchnahmen meiner Unterstützung auch finanziell schmackhaft gemacht. Von der Analyse bis zur Umsetzung begleite ich Sie gern. Hier weitere Informationen zum Programm: https://www.unternehmens-wert-mensch.de/programmerweiterung/gestaerkt-durch-die-krise/

 

 

 


Weitere Artikel:

Keinen Artikel mehr verpassen:

Jetzt den Better-Letter bestellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!