Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Wer schreibt der bleibt!

Autorenworkshop mit #UteFlockenhaus

Angehende Autoren mit Dozentin Ute Flockenhaus

Gruppe der angehenden Autoren mit Dozentin #UteFlockenhaus

Etwas schriftlich zu veröffentlichen ist schon normal geworden. Aber hat das auch Qualität? In der Dienstleistungsbranche mit Beratungs- und Weiterentwicklungsleistung für Unternehmer und Unternehmerinnen ist es schon wichtig, gute Artikel oder Bücher zu schreiben. Und auch für uns Lehrende ist es wichtig immer wieder selber weiter zu lernen. Deshalb war dieser wunderbare Workshop mit Ute Flockenhaus genau die richtige Entscheidung.

Auch wenn es bei fast 40 Grad im Schatten und ohne Klimaanlage im Hotel doch etwas warm war, waren die gesamte Gruppe außerordentlich interessiert. Es hat viel Spaß gemacht und die nützlichen Informationen werden sich hoffentlich alle in der Qualität der gedruckten Ergebnisse wiederfinden.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!