Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Visonsworkshop 2030

Eine gemeinsam ausgearbeitete Vision schafft die Motivation für Neues

Stillstand ist Rückschritt- unter diesem Motto war es dringend geboten eine neue Vision zu entwickeln. 

Dies gelang mit großem Engagement innerhalb eines Tages mit der gesamten Mannschaft. Alle sind zufrieden nach Hause gefahren und werden diese neue Vision 2030 Mitte März den anderen vorstellen.

 

So wird aus der Vision ein konkreter Maßnahmenkatalog. Ergebnisse zu erzeugen ist das Ziel.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!