Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Gewählt: Vizepräsidentin Wirtschaft des DVWO

Mitgliederversammlung DVWO e.V. der Dachorganisation der Weiterbildungsverbände

Neues Präsidium des DVWO e.V.

Anja Mýrdal hat das Amt der Vizepräsidentin Wirtschaft des DVWO e.V. übernommen. Dadurch setzt sie sich einmal mehr für die Belange all der Kolleginnen und Kollegen ein, welche in der Weiterbildung tätig sind. Seit sie den Beruf der Trainerin und des Coaches ergriffen hat, hat sie kurz nach dem Start der Tätigkeit entschieden, sich künftig für diesen Berufsstand einzusetzen. Logisch,  dass sie deshalb diesen Posten angenommen hat.

 

"Ich werde mich mit meiner vollen Kraft für die Belange meiner Kolleginnen und Kollegen engagieren und dabei den Blick auf die Zukunft der Beruflichen Weiterbildung richten", so Anja Mýrdal bei der Amtsübernahme.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!