Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Didacta 2017

Alle Bildungsbereiche der Gesellschaft treffen sich

Didacta 2017

Die Didacta öffnete in diesem Jahr in Stuttgart ihre Pforten. Fünf Tage lang ging es rund um das Thema Bildung. Anja Mýrdal war auf dem DVWO-Stand vertreten und hat für den DVNLP über das Thema NLP - Teufelswerk oder Himmelsgeschenk über alle gestellten Fragen referiert. 

 

Gleichzeitig war es wieder ein Branchentreffen mit allen Verbänden und den leibgewonnenen Aktiven derselben. Es ist immer wie ein Familientreffen. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!