Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Unternehmen fit für den digitalen Wandel machen

Förderprogramm #unternehmensWert:Mensch plus

#uwm-plus

Für die Fitness der KMU für den digitalen Wandel hat das Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit dem ESF - Europäischen Sozialfonds für Deutschland sowie der EU ein Programm aufgelegt, um die Unternehmen bei diesem Prozess zu unterstützen. 

 

Anja Mýrdal ist für dieses Programm als Prozessberaterin zugelassen, um die Unternehmen in diesem Prozess zu unterstützen. Weitere Informationen unter www.unternehmens-wert-mensch.de/uwm-plus

 

Anja Mýrdal ist für Sie gern von Anfang an dabei und begleitet Sie zur Erstberatungsstelle. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!