Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Neujahrsempfang der IHK - Stade

Wachrütteln der Unternehmenslenkenden

#IHKNeujahrsempfang2018

Wie jedes Jahr im Januar trafen sich beim IHK Neujahrsempfang die Führenden der Unternehmen und das neue Jahr zu starten. 

 

Neben den Honoratoren der IHK und Politik sprach Professor Dr. Henning Vögel zum Thema Stadt-Land-Verflechtung zwischen den Metropolregionen Hamburg und Bremen. Der Tenor war, dass wir hier in dieser Region uns die Frage stellen sollten, was wir zu tun gedenken, damit uns die südlichen Bundesländer nicht noch weiter vom Erfolg abhängen. Er rüttelte alle ordentlich auf, damit der wirtschaftliche Erfolg fortgesetzt und / oder gesteigert wird. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!