Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Didacta 2018

Erfolgreiche Messe in Hannover

Bildungsminister Grant Hendrik Tonne

Wieder einmal war die Messe für Bildung in Hannover. Der diesjährige Messestand lag so optimal, dass das Forum gut besucht war. Zeitweise war nicht genug Platz auf dem Stand, von der Bestuhlung gar nicht zu sprechen. Es hat viel Spaß gemacht, so viele interessierte Menschen zu sprechen. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!