Lesetipp des Monats

Das gekaufte Herz

Dieses Buch beschreibt was die Kontrolle und Regulierung der eigenen Gefühle im Privat- oder Geschäftsleben anrichten kann. Schon 1983 berichtete Hochschild, wie die menschliche Psyche beeinflusst werden kann und wie dabei Herz und Verstand zusammen wirken. Das Interessanteste daran war für mich damals die Konsequenz, wenn die Gefühle aufgrund der Kommerzialisierung unterdrückt werden und nach "außen" nicht autenthisch gelebt werden können. Es ist im Moment für mich wieder aktuell geworden, da CANON in China nur Mitarbeitende ins Büro lässt, wenn sie lächeln. 

Arlie Russell Hochschild ISBN 978-3-593-38012-4

Sommerfest der Regionalgruppe NDS/HB in Bremervörde

DVNLP in Niedersachsen


Erlebt und belebt eure 5 Sinne mit uns. Im Park der Sinne wollen wir mit euch einen Tag verbringen und nach einer Führung und dem gemeinsamen Grillen gibt es noch viele Möglichkeiten den Park zu entdecken. Coachingfälle oder –Themen sind immer willkommen. Es gibt dafür Zeit und Raum am Nachmittag. Falls gewünscht, kann jeder noch die einzelnen Angebote des Parks nutzen. Es gibt viel zu entdecken.
Bringe deinen Partner/deine Partnerin mit und genieße mit uns einen Tag voller Sinneswahrnehmungen. Hier Informationen zum Veranstaltungsort:
www.parkdersinne-brv.de
 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Veranstaltung kostet inkl. Führung und Grillen 22,50 €.
Wasser und Saft haben wir für das Grillen bestellt.

Bitte anmelden unter: www.amiando.com/NLP-Sommerfest.html
 
Was musst Du mitbringen? Bitte bringe Teller, Messer und Gabel sowie einen Becher für die Getränke mit, da wir im Freien Grillen und kein Restaurant uns die Dinge zur Verfügung stellt. Wer vegetarisch grillen möchte, bekommt auch diese Möglichkeit.
 
 
Gabriele und ich freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch. Bitte beachtet, dass Ihr Euch letzmalig am 19.08.2013 anmelden könnt.


Weitere Artikel:

Keinen Artikel mehr verpassen:

Jetzt den Better-Letter bestellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!