Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Qualität wird bei uns groß geschrieben!

DVWO-Qualitätssiegel

Es ist vollbracht! Was zunächst als nicht erfolgreiches Pilotprojekt begann, endete nach sehr viel persönlichem Einsatz von Anja Mýrdal in diesem Sommer mit der QM- Zertifizierung durch den DVWO e.V.

Michael Steig, Vizepräsident Qualität des DVWO - Dachverband der Weiterbildungsorganisationen e.V. gratulierte Anja Mýrdal am 31. August zur Zertifizierung nach dem DVWO Qualitätssiegel. Wir danken Torsten Much für seine Tipps, Helga Scholz für das interne Audit und Hartmut Schleisig als Auditor für seinen Einsatz hier vor Ort.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!