Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Nachfolger steht in der Startposition

Endlich ist es soweit. 2010 absolvierte unser Sohne Björn Ole Mýrdal die Ausbildung zum NLP-Practitioner, DVNLP. Einzig die Prüfung fehlte. Damals kollidierte der Termin mit seinem Examen zum Ergotherapeuten. Nun war die Zeit gekommen und er holte diese nach.

Wir, Anja und Ole Mýrdal, freuen uns sehr. Der Anfang für eine Nachfolge und Mitarbeit im Unternehmen ist getan.

Von ganzem Herzen gratulieren wir unserem Sohn und sind schon auf Impulse für das Unternehmen von seiner Seite aus gespannt.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!