Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Oktober 2010

Bildungszukunft- Zukunftsbildung

Anita Heyer und Anja Mýrdal auf der Zukunft Personal 2010

Köln im Oktober 2010

Anja Mýrdal stellte erneut auf der Zukunft Personal aus. So informierten sich viele Personalentscheider und Einzelpersonen über die unternehmerischen Entwicklungsmöglichkeiten. Durch die direkten Gespräche konnten Interessierte einen vertrauensvollen Kontakt zu unserem Institut aufbauen. Wir freuen uns auf viele strategische Pläne für die Erfolgssteigerung unserer Kunden.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!