Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Mai 2011

Netzwerktreffen der XING- Gruppe ROW meets SFA vom 13.05.2011 in unserem Institut

Toll war´s- Das Come Together N° 2/2011


Am Freitag den 13ten ein Gruppenevent zu planen, schien ja manchem irgendwie gewagt...
Tatsächlich wurde es ein rundum gelungener Abend. Interessiert schauten die Teilnehmer in unser Schatzkästchen und wissen jetzt, wie sie strukturiert ihr Unternehmensleitbild entwickeln können. Im Anschluss dann, bei allerbestem Grillwetter (ok, ein bisschen kühl wurde es zwar, aber im Hause einer isländischen Familie war natürlich für wärmende Wolldecken gesorgt) gab es allerlei Köstlichkeiten und so wurde geschlemmt, geschwatzt und nett genetzwerkt bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank auch an alle Gäste für diesen wundervollen Abend.


Feedback einer Teilnehmerin:

„Vielen Dank noch einmal für den schönen,
informativen und netten Freitagabend. Es hat uns sehr gut gefallen.“

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!