Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Juli 2011

Ein neues Gesicht in unserem Betrieb

Ann- Christin Twesten

Ein neues Gesicht in unserem Betrieb

Ab dem 01.08.2011 steht uns unsere neue Auszubildende Ann- Christin Twesten für die betriebliche Unterstützung zur Verfügung.

Ann- Christin wird bei uns eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvieren. Seit dem 11.07.2011 unterstützt sie uns bereits in unserem Betreib im Rahmen eines Aushilfsjobs. Wir freuen uns, Ann- Christin ab August als neue Auszubildende zu begrüßen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!