Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Juli 2011

Ein neues Gesicht in unserem Betrieb

Ann- Christin Twesten

Ein neues Gesicht in unserem Betrieb

Ab dem 01.08.2011 steht uns unsere neue Auszubildende Ann- Christin Twesten für die betriebliche Unterstützung zur Verfügung.

Ann- Christin wird bei uns eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvieren. Seit dem 11.07.2011 unterstützt sie uns bereits in unserem Betreib im Rahmen eines Aushilfsjobs. Wir freuen uns, Ann- Christin ab August als neue Auszubildende zu begrüßen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!