Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Hochzeit im Wonnemonat Mai

Wenn eine Kollegin heiratet

Die Braut beim Anziehen der Tanzschuhe

Eine neue Wortschöpfung ist geboren: "Frollegen". Wie kommt es? Am 11. Mai 2017 heiratete meine liebe Kollegin Anita von Hertel. Und es war wirklich wie ein Kollegentreffen. Wir kennen uns alle schon sehr lange und daraus entwickeln sich Freundschaften. Gerade beim Thema Mediation und Persönlichkeitsentwicklung bleibt es nicht aus, das die Kontakte mehr als nur der professionellen Ebene bestehen. War es auch bei dieser wundervollen Hochzeit und in ihrer Ansprache sprach Anita dann von Frollegen. Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und eine lange glückliche Ehe.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!