Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

DNX - Auch Trainer sind Nomaden oder?

Digitale Tipps und Tricks auch für die Trainer- und Coachszene interessant

Warten auf den nächsten Vortrag.

 

Anja Mýrdal nahm an der Veranstaltung DNX in Berlin teil.

 

Hier hat sie viel Input mitgenommen, welche Möglichkeiten und Chancen dass Thema Digitalisierung gerade Kleinst und mittelständigen Unternehmen sowie Selbstständigen und Freiberuflern bietet.

 

Es hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein. Wer mehr Informationen möchte, sende bitte eine E-Mail an infoinfoanjamyrdalinfode.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!