Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Herbst-Fachtagung des Verbandes "Die KMU Berater"

Nur wer sich mit aktuellen Themen beschäftigt, kann auch die Zukunft gestalten!

Es trafen sich in Berlin "Die KMU Berater", um sich über das Thema Digitalisierung fachlich auszutauschen.

Es war ein Potpourri aus Themen wie: Die Digitalisierung ist Chefsache, der digitale Dienstleister und Internetkriminalität und die Maschen der Hacker. 

Die Veranstaltung war sehr nützlich, um als Berater auch den Kunden in dieser Sache einen Wegweiser sein zu können.

Gleichzeitig war es fast so etwas wie ein Verbändetreffen

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!