Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

20-jähriger Jubiläums Kongress des DVNLP e.V.

Jubiläen müssen auch gefeiert werden!

Jubiläumskongress 20 Jahre DVNLP e.V. Kongresseröffnung

In ihrer Aufgabe als neue erste Vorsitzende hatte Anja Mýrdal die Ehre, die Keynote Speaker für den Kongress anzukündigen und die Abendveranstaltung zu eröffnen. 

Wie üblich gab es eine wundervolle Abendveranstaltung welche mit großer Begeisterung alle auf die Tanzfläche geführt hat.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!