Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Future Tools XI with Wyatt Woodsmall about "Modeling"

Modelling – wie es wirklich geht

Wyatt Woodsmall in Aktion

Modelling ist die Kernkompetenz des NLP. Doch was bedeutet das genau? Wie führt man es durch? Wahrscheinlich gibt es kein NLP-Gebiet, das mehr Missverständnisse hervorgerufen hat. Wen haben Grinder und Bandler tatsächlich gemodellt? Und wie lange dauerte das? Was waren die Ergebnisse? Wenn NLP das Ergebnis eines Modelling-Verfahrens ist, was können wir dann durch NLP über Modelling lernen? Welche Rolle spielen Strategien beim Modelling? Welche Strategien (außer der zu Buchstabieren) wurden uns jemals beigebracht? Welche Strategien (falls überhaupt) haben Grinder und Bandler tatsächlich gemodeltl? Was ist der Unterschied zwischen dem Modelling, von dem was Menschen machen, und dem, wie sie es machen? Was ist der Unterschied zwischen einem „unbewussten“ oder „impliziten“  Modelling und einem „bewussten“ oder expliziten Modelling? Diesen und weiteren Fragen sind wir mit Wyatt Woodsmall in diesem zweitägigen Workshop nachgegangen. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!