Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

150 Jahre IHK Stade

Wir gratulieren und danken für die gute Zusammenarbeit

Anja Mýrdal gratuliert Maike Bielfeldt zum 150.en IHK Geburtstag

"Zukunft braucht Geschichte" war das Motto, denn die IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum ist 150 Jahre alt. Ein wundervolles Motto, von welchem sich Anja Mýrdal in der gezeigten Geschichtsausstellung überzeugen konnte. Insbesondere hat ihr die Ausstellung zum Thema Innovation gefallen. Zu diesen besonderen Geburtstag hat Anja Mýrdal die Gelegenheit gern wahrgenommen, um zu gratulieren und Danke für die vielfältige gute Zusammenarbeit zu sagen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!