Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Fortbildung mit Connirae Andreas

Man lernt nie aus...

Connirae Andreas in Göttingen

 

Mit Connirae Andreas hat der DVNLP eine wirklich sehr renommierte Trainerin der ersten Stunden des NLP für eine Fortbildung der Mitglieder des Verbandes gewonnen. 

 

In diesem Seminar gab es auch für Anja Mýrdal, die schon sehr lange mit NLP arbeitet, neue Facetten. Mit Begeisterung werden diese neuen Impulse in die Arbeit von Anja Mýrdal integriert.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!