Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

DVNLP-Kongress 2013 in Göttingen

Unter dem Titel "Klimapfleger statt Klimaflüchter - Mit werteorientierter Führung nachhaltige Personalpolitik betreiben" hielt Anja Mýrdal einen gut besuchten Workshop. Begeistert erforschten die Teilnehmenden ihre Werte und in welchem Verhältnis sie zu den Werten der anderen Teilnehmer stehen. Auf Grund der von Anja Mýrdal angewandten Methodik wurde schnell klar, welche Auswirkungen dies auf das Unternehmen und die Zusammenarbeit hat. Die Teilnehmenden entwickelten eine gemeinsame Ebene, wie auf Grund dieser Erkenntnisse Zusammenarbeit gelingen kann.

 

Hier das Feedback der Teilnehmenden. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!