Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

DVNLP-Kongress 2013 in Göttingen

Unter dem Titel "Klimapfleger statt Klimaflüchter - Mit werteorientierter Führung nachhaltige Personalpolitik betreiben" hielt Anja Mýrdal einen gut besuchten Workshop. Begeistert erforschten die Teilnehmenden ihre Werte und in welchem Verhältnis sie zu den Werten der anderen Teilnehmer stehen. Auf Grund der von Anja Mýrdal angewandten Methodik wurde schnell klar, welche Auswirkungen dies auf das Unternehmen und die Zusammenarbeit hat. Die Teilnehmenden entwickelten eine gemeinsame Ebene, wie auf Grund dieser Erkenntnisse Zusammenarbeit gelingen kann.

 

Hier das Feedback der Teilnehmenden. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!