Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Didacta 2014

Mit viel Freude nahmen wir während der Festveranstaltung auf der Didacta 2014 unser Qualitäts-Zertifikat offiziell in Empfang. Wir haben sehr viel Arbeit in die Entwicklung der Qualifizierung gesteckt und auch immer wieder den Sinn in Frage gestellt. Unsere Befürchtung war, dass die Bürokratie dadurch stark beeinträchtigt würde.

Als jedoch von Kundenseite die Anforderung kam, haben wir den Prozess abgeschlossen. Im August 2013 war der Prozess dann abgeschlossen. Und nun sind wir sehr zufrieden damit, diesen Schritt getan zu haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!