Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Didacta 2014

Mit viel Freude nahmen wir während der Festveranstaltung auf der Didacta 2014 unser Qualitäts-Zertifikat offiziell in Empfang. Wir haben sehr viel Arbeit in die Entwicklung der Qualifizierung gesteckt und auch immer wieder den Sinn in Frage gestellt. Unsere Befürchtung war, dass die Bürokratie dadurch stark beeinträchtigt würde.

Als jedoch von Kundenseite die Anforderung kam, haben wir den Prozess abgeschlossen. Im August 2013 war der Prozess dann abgeschlossen. Und nun sind wir sehr zufrieden damit, diesen Schritt getan zu haben.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!