Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

"Business unusual" - Der Frauenkongress im Heidekreis

Soltau, 22.03.2014
170 Frauen folgten begeistert der Einladung zum Frauenkongress "Business unsusal" Besonders inspiriert waren die Teilnehmerinnen durch das Interview mit der Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis. Mit dabei waren Anja Mýrdal & Team mit einem Messestand. Die Frauen konnten sich über die Weiterentwicklungsmöglichkeiten für ihre Karriere durch unser Angebot ausführlich informieren. So waren der Renner die Ausbildungsgänge zum Coach oder Mediator.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!