Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Aktiv für den Verband - Mitgliederversammlung

Traditionell findet vor dem DVNLP-Kongreß die Mitgliederversammlung statt. 

Als Vorstandsvorsitzende des Verbandes lud ich traditionell zur Mitgliederversammlung ein und wir, der Vorstand gemeinsam, stellten unter anderem den Mitgliedern die neue Vision des Vorstandes vor. Die Mitglieder sprachen uns durch ihr Abstimmungsverhalten das Vertrauen aus. Darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!