Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Aktiv für den Verband - Mitgliederversammlung

Traditionell findet vor dem DVNLP-Kongreß die Mitgliederversammlung statt. 

Als Vorstandsvorsitzende des Verbandes lud ich traditionell zur Mitgliederversammlung ein und wir, der Vorstand gemeinsam, stellten unter anderem den Mitgliedern die neue Vision des Vorstandes vor. Die Mitglieder sprachen uns durch ihr Abstimmungsverhalten das Vertrauen aus. Darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!