Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Zukunftsgestaltung

Diejenigen, welche mich kennen, wissen: Ich bin daran interessiert, dass die Vergangenheit wertgeschätzt wird, die Gegenwart mit Präsenz genossen wird und für die Zukunft die Weichen gestellt werden. Eines meiner Projekte diesbezüglich ist es, Einsatz für unsere Verbände in Deutschland auch den Jüngeren schmackhaft zu machen. Unsere Gesellschaft wird in vielen Bereichen von Vereinen und Verbänden zusammen gehalten. Dies ist, glaube ich, bei allen Verbänden eine kleine Herausforderung. So habe ich zu der Klausurtagung des DVNLP e.V., dessen Vorsitzende ich bin und welcher knapp 2000 Mitglieder hat, den jüngsten Lehrtrainer des Verbandes, Christian Kressmann, eingeladen. Mal sehen, was entsteht...

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!