Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Zukunftsgestaltung

Diejenigen, welche mich kennen, wissen: Ich bin daran interessiert, dass die Vergangenheit wertgeschätzt wird, die Gegenwart mit Präsenz genossen wird und für die Zukunft die Weichen gestellt werden. Eines meiner Projekte diesbezüglich ist es, Einsatz für unsere Verbände in Deutschland auch den Jüngeren schmackhaft zu machen. Unsere Gesellschaft wird in vielen Bereichen von Vereinen und Verbänden zusammen gehalten. Dies ist, glaube ich, bei allen Verbänden eine kleine Herausforderung. So habe ich zu der Klausurtagung des DVNLP e.V., dessen Vorsitzende ich bin und welcher knapp 2000 Mitglieder hat, den jüngsten Lehrtrainer des Verbandes, Christian Kressmann, eingeladen. Mal sehen, was entsteht...

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!