Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Umzug in "Die schönste Stadt der Welt"

Nun ist es vollbracht! Ich bin umgezogen.

Ich bin noch ein wenig im Prozess und will Euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen: Soll ich das Unternehmen in Niedersachsen lassen? Oder soll ich mich in Hamburg komplett niederlassen? Diese Überlegung wird noch eine Weile dauern. Es gibt so viele Kontakte, welche mich mit Rotenburg / Wuemme und der IHK - Stade verbinden. Deshalb fällt es mir noch schwer eine Entscheidung zu treffen, wie es konkret mit der Standortwahl weiter geht. 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!