Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Anja Mýrdal zur Vorstandsvorsitzenden gewählt

Vorstandsvorsitz des DVNLP e.V. übernommen

Vorstand des DVNLP e.V. 2016

Anja Mýrdal wurde zur neuen Vorstandsvorsitzenden des DVNLP e.V. gewählt. Anja Mýrdal war von dem in sie gesetzten Vertrauen gerührt. Gern hat sie diese Aufgabe übernommen, da sie sich schon seit Beginn ihrer Tätigkeit als NLP Lehr-Trainerin für den Verband verantwortlich gefühlt hat. Viele Jahre war sie als Sprecherin der Regionalgruppe Niedersachsen-Bremen und in dieser Funktion gleichzeitig als Sprecherin der Regionalgruppen im Kuratorium des DVNLP tätig.

 

Die Übernahme dieser Vorstandsposition war deshalb eine Weiterführung ihres Engagements für diesen Verband. 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!