Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

100. Geburtstag der Hamburger Phönix Versicherungs- und Finanzkonzepte AG

Freude über den langjährigen Erfolg!

#Oliver Drewes Vorstand Hamburger Phönix und Anja Mýrdal anlässlich des 100.Geburtstages

Anja Mýrdal war eingeladen an den Feierlichkeiten in der Handelskammer Hamburg zum 100. Geburtstag der Hamburger Phoenix Versicherung- und Finanzkonzepte AG teilzunehmen. 

Oliver Drewes, der heutige Vorstandsvorsitzende war einst ihr Auszubildender. Es war ein freudiges Wiedersehen und Anja Mýrdal war ein klein wenig Stolz, zu seinem Erfolg ein kleines bisschen beigetragen zu haben.

Sie gratulierte von ganzem Herzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!