Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Freudige Nachrichten in der Familie Mýrdal

Für die Nachfolge ist langfristig gesorgt :-)

#Jüngste in der Familie Mýrdal

Pünktlich zum Stichtag wurde die Familie um ein Mitglied erweitert. Unser jüngster Sohn Thor und seine Lebensgefährtin Etien sind stolze Eltern einer kleinen Tochter. Unser Enkelkind trägt den Namen Liv. Wir als Großeltern freuen uns sehr darüber und sind glücklich über unser Enkelkind.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!