Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Freudige Nachrichten in der Familie Mýrdal

Für die Nachfolge ist langfristig gesorgt :-)

#Jüngste in der Familie Mýrdal

Pünktlich zum Stichtag wurde die Familie um ein Mitglied erweitert. Unser jüngster Sohn Thor und seine Lebensgefährtin Etien sind stolze Eltern einer kleinen Tochter. Unser Enkelkind trägt den Namen Liv. Wir als Großeltern freuen uns sehr darüber und sind glücklich über unser Enkelkind.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!