Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Zum Abschied

Zum Abschied vom Ahlsdorfer Weg steht der Kirschbaum in voller Blüte!

Es ist entschieden. Ich trenne mich von der Immobilie im Ahlsdorfer Weg 8. Nachdem alle "ausgeflogen" sind, ist mir das Haus für mich zu groß geworden. Ich mache es für eine junge Familie frei. Das bedeutet natürlich auch, dass künftig offene Seminare an einem anderen Ort stattfinden. Zunächst erst einmal im Landgut Stemmen.

Natürlich finden auch weiterhin Inhouseveranstaltungen bei Kunden statt oder in von Kunden bevorzugten Tagungshäusern.

Einzelgespräche, Beratungen oder Coachings finden in den Räumen einer befreundeten Kollegin statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!