Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Der Berg ruft: #PTT2019

Das Gipfeltreffen der Weiterbildung im Business-Bereich

In diesem Jahr erhielt Prof. Dr. Dr. Roth den Life Achievement Award für sein bedeutendes Lebenswerk für die Weiterbildung. Er forschte zu den Themen Persönlichkeit, Entscheidung und Verhalten. Seine Erkenntnisse zu den Themen Persönlichkeitsveränderung dienen als Grundlage für die Praktiker im Trainingsalltag. Es war mir persönlich eine Ehre in der Jury gewesen zu sein und am Rande auch noch persönlich mit ihm ein intensives Gespräch zu führen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!