Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Der Berg ruft: #PTT2019

Das Gipfeltreffen der Weiterbildung im Business-Bereich

In diesem Jahr erhielt Prof. Dr. Dr. Roth den Life Achievement Award für sein bedeutendes Lebenswerk für die Weiterbildung. Er forschte zu den Themen Persönlichkeit, Entscheidung und Verhalten. Seine Erkenntnisse zu den Themen Persönlichkeitsveränderung dienen als Grundlage für die Praktiker im Trainingsalltag. Es war mir persönlich eine Ehre in der Jury gewesen zu sein und am Rande auch noch persönlich mit ihm ein intensives Gespräch zu führen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!