Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Von isländischen Pfannkuchen und anderen Annehmlichkeiten

NLP-Practitioner, Anja Mýrdal, Anja Mýrdal & Team OHG, NLP, Norddeutschland, Island,

Immer wieder sind die Teilnehmenden unserer Kurse begeistert, bei uns zu sein. Dazu finden die Seminarteilnehmenden unser Ambiente besonders entspannend und damit lernfördernd. "Oh wie gut, nicht in einem Hotel..." Feedbackgeber ist ein Trainer, welcher sonst immer in Hotels arbeitet. 

 

 
 
Und, was wir versprechen, halten wir. In jedem Kurs gibt es entweder die isländischen Pfannkuchen nach dem Originalrezept von Mutter Mýrdal aus Island oder den isländischen Rosinenkuchen.
 
 

 
 
  
 
 
 

 

 

Zusätzliche sorgt unsere Seminarkatze für eine entspannte Atmosphäre. So gelingt Lernen nachhaltig.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!