Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Verbesserung und Weiterentwicklung im Ehrenamt

Göttingen, Pfingstmontag


Der Sprecherrat und andere Gremien trafen sich am Pfingstmontag und den folgenden Tagen, um für NLP und den Verband die Dinge voran zu bringen. Um neuen Kolleginnen und Kollegen die Arbeit in dem Ehrenamt zu erleichtern, wurde an der Idee einer „Sprecher-Fibel“ gearbeitet.


Das Kuratorium befasste sich unter anderem mit Ergänzungen zur Lehrtraineranerkennung und der Beschreibung einer Definition und Rolle eines Assistenten. Zusätzlich wurden die Arbeiten zum Kongress besprochen. 

Allen hat es viel Spaß bereitet sich für den Verband einzusetzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!