Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Potentiale #DVNLP Kongress in Bochum

#BurnIn - Potentiale leben durch die Kunst des kreativen Handelns

BurnIn, das Maskottchen

BurnIn Das Maskottchen für die nächste Olympiade

In Bochum, beim diesjährigen Kongress des DVNLP beteiligte sich Anja Mýrdal mit dem Workshop BurnIn - Potentiale leben durch die Kunst des kreativen Handelns.

Die Teilnehmenden reflektierten zu Beginn, wann entsteht Disstress. Anschließend gingen alle in die Erforschung des vorhandenen Materials, um in einen Prozess des künstlerischen Arbeitens einzusteigen. Sie beschäftigten sich in kleinen Team mit der Aufgabe an einem Maskottchen für die nächste Olympiade zu arbeiten. Zu guter letzt waren alle mit ihren Teilstücken nonverbal daran beteiligt die entstandenen Teile zu einem großen ganzen Maskottchen zusammen zu fügen.

Am Ende hat der Prozeß bei vielen zum Flow geführt, sie waren im Augenblick und dadurch nicht im Disstress.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!