Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Oktober 2009

Am 24. Oktober waren wir auf dem Kongress des DVNLP vertreten und hielten hier den Vortrag zum Thema „Das Modell Barack Obama“. Informationen zu diesem Format können per E-Mail von Anja Myrdal angefordert werden.

Patricia Wehske, Anja Mýrdal

Patricia Wehske, Anja Mýrdal

Regionale Weiterbildungsmessen

Am 23. Oktober waren wir zu einem Vortrag auf der regionalen Weiterbildungsmesse der Industrie- und Handelskammer Stade in Zeven eingeladen. Hier hielt Anja Myrdal einen Vortrag zum Thema "Unternehmensfitness – In 60 Minuten wissen, wo die Stolpersteine" sind.

Am 21. Oktober waren wir auf der regionalen Weiterbildungsmesse der Handwerkskammer Braunschweig – Lüneburg – Stade in Lüneburg und am 22.Oktober in Stade. Wir waren mit unserem Messestand und unserer Auszubildenden, Patricia Wehske, vor Ort und konnten viele interessante Gespräche führen.


Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!