Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Juni 2012

Durchblick durch Supervision

PER-K® hieß die Methode in welcher Anja Mýrdal sich in den vergangenen drei Tagen in Göttingen fortbildete. PER-K® ist das Business-"Geschwisterkind" von PSYCH-K® Im Workshop lernten wir Techniken zum Verändern unterbewusster Überzeugungen, die schnell, einfach und sanft wirken, dabei vielfach große Freude machen UND nachhaltigen Erfolg bewirkten.

So wirklich neu war in diesem Workshop eigentlich nichts. Was viel Freude bereitet hat, war die Tatsache, dass wir unter uns NLP-Kollegen Zeit und Raum hatten in Kleingruppenarbeit unsere eignenen Themen zu bearbeiten. Insofern war dieser Workshop eine Möglichkeit für Supervision. Da viele NLPler einfach gern auch ihre Methoden anwenden, war es ein schöner Austausch miteinander. Wir hatten viel Freude daran.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!