Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und prxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Chrsitian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Juli 2012

Prüfung bestanden

In der laufenden NLP-Practitioner-Ausbildung hat ein "Nachzügler" aus dem vergangenen Jahr die Prüfung absolviert.

Jedem kann es einmal passieren, dass er aus welchen Gründen auch immer, einmal während der laufenden Ausbildung fehlt. Unsere Kunden haben dann die Möglichkeit diese Fehlzeiten im nächsten Kurs nachzuholen. 

Wir gratulieren dem neuen NLP-Practitioner und wünschen viel Erfolg mit den neuen Fähigkeiten.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!