Lesetipp des Monats

MAGNETISCHE UNTERNEHMENSKULTUR

In diesem Buch zeigt Christian Conrad auf, über welch reichen Erfahrungsschatz er verfügt und wie es Unternehmen gelingt, eine Anziehungskraft für den idealen Kunden und die passenden Mitarbeiter zu erzeugen. Dabei ist sein Stil unterhaltsam und praxisnah. Sehr lesenswert.  

Magnetische Unternehmenskultur, Christian Conrad  ISBN: 978-3-749-46494-4

Januar 2013

Qualitätsoffensive der BDVT-Akademie-Institute: Bei der jährlichen Auftaktveranstaltung der BDVT-Akademie tauschte sich Anja Mýrdal mit den anderen Institutsinhabern und den Verantwortlichen für diesen Marketingzusammenschluss des BDVT intensiv aus. Es wurden Maßnahmen beschlossen, die Qualität noch mehr zu verfeinern. Gemeinsam war Raum für Information über neuere Lizenzierungsverfahren und fachliches Abgleichen der Arbeitsweisen. Wie immer war es fast wie ein Familientreffen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!