Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Januar 2013

Qualitätsoffensive der BDVT-Akademie-Institute: Bei der jährlichen Auftaktveranstaltung der BDVT-Akademie tauschte sich Anja Mýrdal mit den anderen Institutsinhabern und den Verantwortlichen für diesen Marketingzusammenschluss des BDVT intensiv aus. Es wurden Maßnahmen beschlossen, die Qualität noch mehr zu verfeinern. Gemeinsam war Raum für Information über neuere Lizenzierungsverfahren und fachliches Abgleichen der Arbeitsweisen. Wie immer war es fast wie ein Familientreffen.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!