Lesetipp des Monats

Die KonMari-Methode

Da ja gerade viele Menschen zu Hause sind und "ausmisten" wollen, lege ich Euch gern dieses Buch ans Herz. Ich interessiere mich ja schon lange für Zeit- und Stressmanagement und Ordnung gehört dazu. Dieses Buch ist so spielerisch und gleichzeitig philosopisch, dass ich es empfehle. Es macht Spaß und Freude, es zu lesen. 

Die KonMari-Methode Mari Kondo - Ein lebensveränderndes Manga ISBN: 978-3-499-63461-1

Februar 2013

Die Didacta war im Februar wieder unser wichtigster Veranstaltungstermin. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft, Vorträge für Interessenten gehalten und unsere Netzwerke gepflegt. Insgesamt war es eine Freude dort gewsen zu sein.

Bis zum nächsten Jahr in Stuttgart.

Diese Webseite verwendet Cookies. mehr zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden!